WiM – Auch im Buchhandel?

Nachdem bereits Anfragen kamen (danke, danke), ob Willkommen im Meer auch im normalen Buchhandel erhältlich ist oder nur bei Amazon, hier eine kurze Zusammenfassung möglicher Antworten: Nein, noch nicht. (Kurz genug?)

Ich studiere gerade die Grimoire des deutschen Buchhandels, des Verzeichnisses Lieferbarer Bücher und der Buch-Grossisten, um die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge zu machen. Ein paar Tage dauert es wohl noch, aber dann steht dem Kauf des famosen Romans in eurer Lieblingsbuchhandlung nichts mehr im Weg. Etwas Geduld also noch, bitte.

Autor von „Willkommen im Meer“ und „Krumme Dinger“, Netzmensch und Familienvater aus Oldenburg. Douglas-Adams-Fan. Nach einem schweren Schlaganfall im Mai 2015 Aphasiker auf dem Weg der Besserung.

1 Gedanke zu “WiM – Auch im Buchhandel?

  1. Danke für dieses wundervolle Buch. Es hat mich tief berührt, weil an meine Ideale aus meiner eigenen Oberstufenzeit errinnert. Und welche „Sachzwänge“ mich in die Gesellschaft eingegliedert haben. Es hält mir vor Augen, was mich traurig macht. Aber es macht auch Mut und einfach gute Laune dieses Buch zu lesen. Danke dafür und von Herzen alles Gute. Hoffentlich darf ich nocg mehr Bücher von dir lesen.

Schreibe einen Kommentar