Gründe gibt’s zu Hauf

Es ist mir ein mittelschweres Anliegen, allen geneigten Lesern mitzuteilen, dass ich zuletzt so furchtbar unschreibsam gewesen bin, weil uns Nachwuchs dräute. Der ist nun da und ich bekomme Schlaf in nur manchmal ausreichender Menge. Eigentlich nie. Aber ich habe ein Rohr… also, ähm, eine Pfeifenli… muh, mäh… so‘ Dings, naja, es geht bald weiter. Nicht weggehen, also.

Weggehen schrieb man übrigens einstmals mit nur einem g und da war es synonym mit ‚in eine Wohngemeinschaft ziehen.‘ Das war der Mehrwert für heute.

Es folgt beim nächsten Mal endlich ein Rezept. Und wie man das so kocht, bzw. zubereitet.

Bis dahin

PS: Jetzt weiß ich’s wieder: Pipeline! Das Wort heißt Pipeline!


Weitersagen:

Beitrag veröffentlicht am

in

Schlagwörter:


Kommentare

Eine Antwort zu „Gründe gibt’s zu Hauf“

  1. rainer hugo

    dräute??
    so nie gehört
    Freu mich aufs Rezept.
    Geb laut ,wenn es was neues ..geb lautttttt

    knutsch
    r.h.b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert