Ch-ch-ch-changes…

Fast drei Wochen ist es her, da war ich wieder einmal in Berlin zu Gast und studierte die professionelle Kommunikationsbranche, während sie sich Preise verlieh und sich selbst beklatschte. Das war sehr kurzweilig und wird derzeit angemessen aufbereitet. Ein Begriff auf dem Kommunikationskongress, der nicht nur inflationär sondern ebenso gerne falsch verwendet wurde, war Change Management. Um meine lieben Leser nicht allzu lange auf die Folter zu spannen, was sich auf dem KK2011 „im Schatten des Telespargels“ (Max Goldt, ich glaube es war in „Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau“) abspielte, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Turn and Face the Strange: Change Management und andere Irrtümer


Weitersagen:

Beitrag veröffentlicht am

in

Schlagwörter:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert